Buch Präsentation

Das Buch Nage-no-Kata. Die 15 Grundwürfe des Judo. Band VI bei JudoOnline.de.


Nage No Kata

Nage-no-Kata.
Die 15 Grundwürfe des Judo. Band VI

Autor : Volker Goertz
Verlag : Meyer u. Meyer, Aachen
W. Weinmann, Berlin
ISBN 3 87892 005 9
Taschenbuch - 46 Seiten 96 Fotos

Preis : DM 14,85


Das Buch könnt ihr hier natürlich bestellen, versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 20 € , also warum zum Buchladen laufen und lange drauf warten !
 







 
 
Erläuterungen :

Kurzbeschreibung :
Das erste deutsche Fachbuch über die 15 Grundwürfe des Judo beschreibt die formvollendeten Bewegungen von Angreifer und Verteidiger in allen Einzelheiten. Volker Goertz (5. Dan) erläutert dem Leser diese Modellbeispiele wirksamer Wurftechniken mit ihren eindrucksvollen Bewegungsabläufen - die Hohe Schule der Judowürfe - präzise und ausführlich. ... die meisterliche Judo-Wurftechnik!

  Hier die Rückseite des Buches.


Hier ein Beispiel für die Qualität der Zeichnungen aus dem Buch. auch die anderen Zeichnungen sind in der gleichen Qualität, um Erklärungen zu veranschaulichen sind sie ausreichend aber dennoch eher altmodisch.  
  Hier ein Beispiel für die Qualität der Fotos aus dem Buch. auch die anderen Fotos sind in der gleichen Qualität, um die Techniken erkennen zu können sind sie ausreichend eine Neuauflage wäre aber trotzdem sehr schön !


Rezension :

Das Buch ist ausreichend für die Vorbereitung auf die Prüfung zum ersten Dan oder wenigstens für den Kata Teil der Prüfung, auch wenn es schon ziemlich antiquiert ist.

Björn Leschny | E-Mail | Website


Eine eigene Buchkritik einsenden !



© Urheberrecht, Copyright


Alle Coverscans unterliegen dem Copyright !
Als auch das Design dieser Site und ihre Quellcodes und Texte !

© 1999-2000 JudoOnline.de - Alle Rechte vorbehalten. Impressum

Optimiert für IE 5 und 1024 x 768 Pixel