Buch Präsentation

Mentale Wettkampfvorbereitung von Frank Thiele bei JudoOnline.de.


Mentale Wettkampfvorbereitung

Mentale Wettkampfvorbereitung
Ein Handbuch für Trainer, Übungsleiter, Sportlehrer und Sportler

Autor: Frester, Rolf
Verlag : VANDENHOECK & RUPRECHT 1997
ISBN: 3525490003
Gebunden 145 Seiten,44 Abbildungen,20,5 cm.,168gr.

Preis ca. 40 DM


Das Buch könnt ihr hier natürlich bestellen, versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 20 € , also warum zum Buchladen laufen und lange drauf warten !
 







 
 
Erläuterungen :

Kurzbeschreibung :
Dr. habil. Rolf Frester, Dipl.-Psychologe, ist Privatdozent an der Universität Leipzig und widmet sich der Leistungssportforschung sowie der Trainer-Aus- und Weiterbildung. Er betreut und berät Spitzenathleten für internationale Wettkampfhöhepunkte (u. a. zehn Jahre lang psychologische Betreuung von Jens Weißflog). In den 60er Jahren war er selbst aktiver Leistungssportler und Mitglied der Nationalmannschaft der DDR im Weitsprung. Dr. phil. Thomas Wörz, M. A., ist Geschäftsführer und sportlicher Leiter des Leistungszentrums Schul-Sport-Modell Salzburg und Universitäts-Lektor für Mentales Training. Als aktiver Leistungssportler war er Vize-Weltcupsieger im Viererbob und Olympiateilnehmer der Österreichischen Nationalmannschaft 1988 in Calgary. Sommers wurde er österreichischer Meister im Hürdensprint. Die Schwerpunkte in der sportpsychologischen Betreuung hat er auf die Disziplinen Ski, Alpin, Leichtathletik, Judo, Tennis, Volleyball und Faustball gelegt.

Björn Leschny | E-Mail | Website


Eine eigene Buchkritik einsenden !



© Urheberrecht, Copyright


Alle Coverscans unterliegen dem Copyright !
Als auch das Design dieser Site und ihre Quellcodes und Texte !

© 1999-2000 JudoOnline.de - Alle Rechte vorbehalten. Impressum

Optimiert für IE 5 und 1024 x 768 Pixel